BLOG5000 • FührungsKontrollKultur

 • Führungskraft nicht nur auf dem Papier (bleiben)...

 

!!! Die meisten Führungspositinen auf diesem Planeten werden von sogenannten:

„Manager:*/in:n:en“ Leider nur auf dem Papier dargestellt...

 

Mit mir werden Sie ECHTE:*:R Führungskraft (Manager:*:in)

und bleiben es nicht Weiter nur auf dem Papier...!

 

• Führung bedeutet Kontrolle über Andere ausüben

   Die meisten Kontrollausübungen werden NICHT Richtig durchgeführt.

   Deshalb Bedarf es Bezüglich jedweder Kontrollausübungen, entsprechender   

   Kontroll•Ausübungen•KULTUR

 

• In diesem Zusammenhang vertrete ich die Meinung:

   Führungs·Kontroll·Kultur

   muss jeder Mensch, wer Kontrolle ausüben möchte, Erlernen, weil man es erlernen kann!

 

Führungs • Kontroll • Kultur

Zukunftsorientiert unverzichtbar für alle Führungen!

 

"Viel zu viele, sogenannte Führungen, sind meiner Meinung nach, einfach nur blasierte, überhebliche, inkompetente, selbstverliebte, überforderte, gott-, respektive teufelssyndromisierte Vollpfosten, welche es irgendwie geschafft haben Führungs-, respektive Machtpositionen zu erhalten!". Friedrich A. Dirkmann

 

Ich spreche alle Führungen auf der ganzen Welt damit an. Denn auch, wer auch nur den Hauch von Weisungsbefugnis ausübt, Führt! Kontrolliert! Sie selbst können sich selbst vielleicht nicht einmal selbst zu 100% Einschätzen, was Ihre FührungsKontrollKultur anbelangt, haben Sie diese vielleicht nicht einmal im Ansatz genossen.

 

Ich hingegen habe seit 1987 weltweit, am eigenen Laib, sozusagen Hautnah, viel zu Oft miterleben müssen, was es heißt, wenn jemand keine FührungsKontrollKultur zelebriert, sondern ausschließlich Kontrolle auslebt und Missbraucht. Zudem habe ich seit meiner Kleinkindheit, sowie Kindheit ebengleich miterlebt, wie Menschen ihre Führungspositonen, in Form von äußerster Kontrolle auslebten. Nicht, dass sie das bei mir geschafft hätten, aber zumindest Versucht haben sie es, sich gar die Zähne an mir, vergeblich Ausgebissen. Warum?

 

Wenden Sie sich Vertrauensvoll an mich... !

 

Ich Vertrat und vertrete auch noch Heute, stets mich selbst, sowie meine eigene Meinung. Diese war unter vielen Anderen: „Wenn Du mir etwas Vorschreiben willst, musst Du es selbst Erlebt haben, oder zumindest selbst Können, allerdings noch Besser können, als ich es  Selbst kann, und Außerdem musst Du es von mir auf Augenhöhe wollen!“.

 

Niemand kann sich Vorstellen, dass ich damit Leicht durchs Leben kam. Aber zumindest kam ich dadurch so Leicht durch meine Leben, als dass ich mir selbst stets Treu geblieben bin und mich zu 100% Selbst von Allen nur erdenklichen Seiten her ansehen und Bestätigen kann: JA!, ich bin mir mir im Reinen und ich bin mit mir Zufrieden!.

 

Aber nicht jeder Mensch auf diesem Planeten kann das ohne „Wenn und/oder Aber“ von sich Behaupten. Vor allem nicht Jene, welche FührungsKontrolle schwerst und Missbräuchlich ausübten, respektive auch noch Ausüben.

 

Durch mein (auch Weltweites) Wirken in allen Bereichen des Lebens kam ich mit unzählig vielen Menschen, aus allen Bereichen des Lebens in Kontakt. Dabei musste ich Feststellen, dass jene, welche sich „Manager:in“ nannten, stets Diejenigen waren, welche zum Ende ihrer Leben, am wenigsten Lebenslust mehr hatten, die sich sogar ihre eigenen Leben nahmen (auch nehmen ließen), weil sie der hauptsächlich missbräuchlichen Führungskontrolle Überdrüssig waren. Aber auch mit solchen Menschen verbrachte ich Ebenso unzählig viel Zeit, wie mit Anderen. In dieser Zeit war mir stets Wichtig, die jeweiligen Menschen Kennenzulernen, nicht das, was diese nach Außen hin darstellen. Das hat mich noch niemals Interessiert und wird mich auch niemals Interessieren.

 

Nicht nur, dass ich Dadurch meine immensen Wissens-, sowie Erfahrungsschätze immens vergrößerte, sondern ich bekam immer Mehr die Bestätigung meiner These, dass es ohne FührungsKontrollKultur, welche auf hööchstem Ethoß fußt, nicht geht, will man zumindest Zukünftig nicht selbige Fehler machen, welche in der Vergangenheit nicht ausgemerzt wurden. Damit meine ich jeden Lebensbereich aller Menschen.

 

Eine FührungsKontrollKultur, welche nicht nur auf höchstem Ethoß fußt, sondern auch Weltweit akzeptiert, anerkannt und durchgeführt wird. Ergo nicht nur ein „FührungsKontrollKulturKnigge“, sondern geltende FührungsKontrollKulturRegeln! FührungsKontrollKulturRegeln, welche es durch Ebengleich auf höchstem Ethoß fußend, agierend Lehrende, zu erlernen gilt. FührungsKontrollKulturRegeln, welche weltweit Einheitlich sind, FührungsKontrollKulturRegeln, die weltweit umgesetzt werden. FührungsKontrollKulturRegeln, welche dadurch weltweite Akzeptanz und 100%-ige Einhaltung gewährleisten. FührungsKontrollKulturRegeln, die auf höchsten Maßstäben menschlichen Daseins (höchstem Ethoß) Fußen.

 

Jeder Führungskontrolle ausübende Mensch wird dadurch nicht nur RICHTIG Führen, sondern auch noch STOLZ darauf sein (dürfen), Führungskraft zu sein und sich Deshalb auch tatsächlich Führungskraft nennen will und benannt wird. Das NegativImage „Führungskraft“, welches bis Dato noch immer mit viel zu vielen NegativNebenKriegsSschauplätzen behaftet ist, würde tatsächlich ZU RECHT eine höchst, sowie weltweit POSITIV anerkannte Bezeichnung werden. FührungsKontrollKultur wird für alle Menschen Gleichermaßen Führungs•Kontroll•Kultur•Qualität. Vollkommen Irrelevant, ob Führungskraft oder NichtFührungskraft, da diese, neu zu installierende FührungsKontrollKultur•Qualität nicht mehr durch persönliche Befindlichkeiten eines einzelnen Menschen geprägt sein wird, sondern alle Bedürfnisse der gesamten Menschheit berücksichtigt.

 

Natürlich ist dies ein Mammutunterfangen! -Keine Frage.

 

"Auch mal Demut & Zurücknahme zelebrieren, Ego aus der Gesamtgleichung streichen und Leidenschaftslos agieren!“ Friedrich A. Dirkmann

 

Allerdings...

 

Wer von aller Menschen Vorfahren, hätte jemals an die immensen Entwicklungen der Menschen gedacht?

 

Schauen Sie, wohin es die Menschen bereits bis Dato gebracht hat.

Stellen Sie sich vor, wohin es die Menschen noch bringen wird.

 

Die Menschheit wird sich unaufhörlich wesentlich weiter Entwickeln.

Daran knüpft meine Idee der FÜHRUNGSKONTROLLKULTUR* an.

 

Denn was nutzt all Weiterentwicklung, wenn das Menschliche dabei in Gänze auf der Strecke bleibt?

man braucht nur die augen und Ohren zu Öffnen, dann Erkennt jeder, wer Erkennen will, dass

jedwede Weiterentwicklung der Menschen, in welchen Bereichen auch immer, die Menschen

lediglich an den Rand der menschlichen Selbstzerstörung und Ausrottung bringt.

 

Interesse an Mehr? Dann schreiben Sie mir. Vereinbaren Sie mit mir einen persönlichen (natürlich von Ihnen zu Bezahlenden) Gesprächstermin, um mit mir auch über diese Ideen zu Eruieren. Gerne auch, um von und mit mir Führungs•Kontroll•Kultur zu Erlernen.

 

*Die Wörter: Führungs•Kontroll•Kultur & FührungsKontrollKulturQualität 

  entstammen meiner eigenen Kreation und ist somit geistiges Eigentum von mir!

  

  

  Weiteres ggf. auf berechtigte Anfrage an DRC: Dirkmann.RequestCentral@gmail.com